„Die Edlinger Wühlmäuse“ haben einen Barfußweg

Beim letzen Wühlmäuse-Treffen auf der Streuobstwiese haben sich die Kinder einen Wunsch erfüllt. Alle packten tüchtig mit an, sammelten fleißig Materialien, brachten Rindenmulch, Kastanien, Sägemehl, Kiesel in verschiedenen Größen, Maiskolben und Tannenzapfen um unseren Barfußweg zu gestalten. Die Vorarbeiten hätten wir ohne unsere „Großen des Gartenbauvereins“ nicht geschafft! Die Holzstangen für die einzelnen Felder mussten zugeschnitten und miteinander verschraubt werden und beim Befüllen der Felder haben uns Herr Eberl, Herr Fröschl und Herr Westner sehr geholfen. Auch für das „grüne Licht“, das uns Herr Bürgermeister Schnetzer gegeben hat, bedanken wir uns sehr herzlich.
Am Ende der Aktion konnten wir dann unser gemeinsames Projekt „Barfußweg“ testen. Die besonders mutigen Wühlmäuse haben sich auch gleich barfuss  darüber getraut. Es war ein schöner Nachmittag mit vollem erfolg, vielen Dank!